Text:   Zeichner: Stéphane Créty

Orks & Goblins - Band 18: Die Meute

Orks & Goblins - Band 18: Die Meute
Orks & Goblins - Band 18: Die Meute
Wertung wird geladen

Nach einem Leben, das von Blut und Stahl regiert wurde, legen die Mitglieder eines Söldnertrupps zusammen und kaufen ein altes Schloss, um dort ihr Leben neu zu ordnen und in Frieden zu verbringen. Doch nicht genug damit, dass die Krieger sich als miserable Handwerker erweisen und von ihren Nachbarn als blutrünstige Monster betrachtet werden, sie scheinen obendrein mit ihrem Einzug ein altes Übel geweckt zu haben, das seit Jahrhunderten in der Nähe des Schlosses geschlafen hatte. Wie lautet das alte Sprichwort? Wenn du den Frieden wünschst...

Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!

Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?

Orks & Goblins - Band 18: Die Meute

Olivier Peru, Stéphane Créty, Splitter

Orks & Goblins - Band 18: Die Meute

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Orks & Goblins - Band 18: Die Meute«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren